Menü

Familie Tritscher

Gastfreundschaft wurde uns schon in die Wiege gelegt.

Schon im Jahre 1929 wurden auf unserem Bauernhof die ersten Urlaubsgäste bewirtet. Damals wie heute sorgen wir mit Leidenschaft für da Wohlergehen unserer Gäste.

Hermann Tritscher:

Unser lieber Opa Hermann hat einzigartige Kenntnisse über Schladming und gibt gerne Auskunft darüber.

Neben seiner Hingabe zum Sport erfreuen 2 Kinder, 5 Enkelkinder und 4 Urenkel sein Herz.

Hermann Tritscher
Bianca Larissa Tritscher und Georg

Bianca und Georg:

Ich, Bianca habe mit meinen Georg den liebsten Menschen der Welt gefunden. Die Hotellerie ist weniger Beruf, sondern unsere Berufung.

Unser größter Schatz sind unsere 2 Kinder.

Michael:

Mein Bruder Michael ist unser Joker, wenn es richtig rund geht. Er hilft im Betrieb überall da, wo gerade Not am Mann ist.

Michael Tritscher
nach oben